Freitag, Dezember 15, 2017
Seit 1983 beschäftige ich mich mit allen Arten von Programmiersprachen und habe nun seit 1992 (Lehre nicht berücksichtigt) mit Automatisierungstechnik zu tun.

Ich bin stolzer Vater, allen Themen der Naturwissenschaft aufgeschlossen, Leiter einer NAJU-Kindergruppe und im allgemeinen das was man als eine vielbegabte Scanner-Persönlichkeit bezeichnet - toll - würde hier mancher vielleicht sagen ... nein viele Leute schreckt das eher ab und ist oft kein Segen.

Hobbys:
  • Grafikverarbeitung (2D/3D)
  • Naturwissenschaften
  • Programmieren (alles was sich programmieren läßt - die Rechner sollen arbeiten, nicht der Anwender ... viele haben dies anscheinend vergessen)
  • Audiorestauration
  • "Basteln" und Reparieren (von Holz bis Elektronik)
  • Geschichten schreiben und übersetzen
  • Lesen was mir in die Finger kommt
  • Sport (alles was nicht mit Bällen zu tun hat)
Und wenn manche Leute behaupten Gehirntraining bringt nichts ... doch seit ich bei Neuronation mitmache, muss ich meine Schlüssel nicht mehr suchen ;)
Aktueller Stand:

Neuronation 20171130b